BlaBlaStar Michael

BlaBlaStar Michael

Unsere BlaBlaStars sind Community-Mitglieder, die etwas ganz besonderes zu erzählen haben. Diesen Monat erzählen wir von Schauspieler Michael, der bereits im Tatort zu sehen war.

Schauspieler Michael J

Erzähl uns von deiner Schauspielkarriere.

Ich habe schon länger in allen möglichen Vorabendprogrammen gespielt – so war ich selbst an Castings für den Marienhof beteiligt und bin so auch dazu gekommen, mitzuspielen. Daher dürften mich auch die meisten kennen. Außerdem habe ich auch bei verschiedenen SOKO und Sturm der Liebe mitspielt.

Schließlich habe ich auch erfahren, dass man sich für eine Rolle beim Tatort initiativ bewerben konnte. Ich habe dann 2010 meine Follower und Fans auf Twitter und Facebook dazu aufgerufen, mich zu unterstützen – auf sämtlichen Kanälen. So hat das SWR mich entdeckt es hat geklappt. Als Gastkommissar habe ich 2 Tage gespielt.

Wie bist du zu BlaBlaCar gekommen?

Das war eigentlich, wie so oft, reiner Zufall. Ich bin schon in der Jugendzeit viel per Anhalter unterwegs gewesen und habe auch die Mitfahrzentrale benutzt. Als ich mich entschieden habe, nach Berlin zu ziehen aber weiterhin in München gearbeitet habe, habe ich mich dazu entschieden, öfters auch mal Leute mitzunehmen.

Was gefällt Dir an BlaBlaCar?

Ich nutze BlaBlaCar vor allem weil es praktisch ist – man spart sich Geld und außerdem ist es auch noch gut für die Umwelt. Besonders gut finde ich auch die Profile und Bewertungen – man kann so sehen, ob ein Mitfahrer zuverlässig ist und auch pünktlich auftaucht. Ich liefere dann immmer alle glücklich dort ab, wo sie hinmüssen.

Neugierig geworden? Dann gleich eine Fahrt auf Michaels Profil finden oder ihn auf seiner Website besuchen.

Fahrt suchen!

Find out more about

Mitglieder

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride