#GemeinsamEcht

#GemeinsamEcht

Was bedeutet Mitfahren eigentlich für uns? Es bedeutet, #GemeinsamEcht zu sein!

#GemeinsamEcht im Auto

Seit drei Jahren sind wir in Deutschland unterwegs. Wir blicken mit Stolz zurück und erwartungsfroh in die Zukunft. Unsere Community wächst jeden Tag gemeinsam mit uns und trägt die Begeisterung fürs Mitfahren hinaus auf die Straßen. Wer das Mitfahren kennt, lebt und liebt – so wie auch wir es tun – wird häufig neugierig gefragt nach dem Besonderen am Reisen mit zuvor unbekannten Menschen, die jedoch das gleiche Ziel eint. Auch wir haben uns die Frage gestellt:

Was bedeutet Mitfahren eigentlich für uns?


Klar ist: Den Prototypen einer Mitfahrgelegenheit gibt es nicht. Jede Fahrt ist durch die Menschen, die zusammen im Auto sitzen, einmalig. Trotz oder gerade wegen ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten füllen sie die gemeinsam verbrachten Autostunden mit Charakter – mal schlafend, mal redend, mal singend, mal schweigend.
Wer uns von BlaBlaCar also fragt, was Mitfahren neben Flexibilität, Kostengünstigkeit und nachhaltiger Mobilität bedeutet, bekommt nun die Antwort:

Find out more about

Mobilität neu denken

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride