Zu Silvester nach Berlin, Hamburg, Dresden oder München?

Noch keine Pläne für Silvester? Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Berlin, Hamburg, Dresden oder München?

Noch keine Pläne für Silvester? Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Berlin, Hamburg, Dresden oder München? Diese Städte sind besonders beliebt für ihre Silvesterpartys und Feuerwerke. Hier ein Überblick:

In Berlin steigt jedes Jahr die größte Silvesterparty Deutschlands am Brandenburger Tor. Auch dieses Jahr werden über 1 Million Besucher für das Feuerwerks-Spektakel erwartet. Und wem es draußen zu kalt wird, der kann sich in Berlins berüchtigter Partyszene austoben.

Hamburg ist besonders beliebt für sein Silvester-Feuerwerk am Hafen. Von den Landungsbrücken aus hat man eine wundervolle Sicht auf die Elbe, wo pünktlich um Mitternacht alle Schiffe ihre Signalhörner ertönen lassen.

In Dresden hat sich die Open-Air-Silvesterparty am Theaterplatz einen Namen gemacht. Im schönsten Teil von Dresdens Altstadt kann man bei Live-Musik und Mitternachtsfeuerwerk dem neuen Jahr entgegenfeiern.

Wer lieber elegant ins neue Jahr rutscht, ist in München richtig. Die schicken Münchner Clubs bieten zu Silvester einiges an spektakulären Events – bleibt nur die Qual der Wahl.

Und wohin soll es gehen? – Hier gibt es die passende Mitfahrgelegenheit:

Find out more about

Ausflugstipps

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride