Mitfahrgelegenheit zum SonneMondSterne Festival

Mitfahrgelegenheit zum SonneMondSterne Festival

Beim SMS, bleibt jährlich im August kein Auge trocken. Auf zum Saalburg Beach!

Badehose einpacken und losfahren zum SonneMondSterne! Als eines der größten Open-Air-Festivals Europas hat das SMS so einiges zu bieten. Fester Bestandteil des körperertüchtigenden Rahmenprogramms sind die Beachvolleyball­felder. Egal, ob man seine mehr oder weniger ausgeprägten Fähigkeiten zur Schau stellen oder einfach zuschauen will. Hier gibt’s für jeden Sport satt.

SMS Festival

© SonneMondSterne 2015, Tom Dachs

Wer zwischen Stages, hochkarätigen Musikakts und SMS.Boat eine kleine Verschnaufpause braucht, kann sich ein schattiges Plätzchen unter den großen Sonnenschirmen schnappen. Dieses Jahr steht der weltbekannte DJ David Guetta hinter den Plattentellern und auch Paul Kalkbrenner und Robin Schulz heizen Euch richtig ein.

Ticket-Gewinnspiel

BlaBlaCar auf dem SonneMondSterne Festival

Wir sorgen dafür, dass sich Festivalbesucher noch vor Ort für die Heimreise zusammenfinden – mit einer praktischen Mitfahr-Pinnwand. Dazu beantworten wir auch alle Fragen zu BlaBlaCar und haben natürlich coole Goodies mit im Gepäck. Außerdem noch eine süße Überraschung aus Deiner Kindheit und unseren Festival-Cadillac.

Anreise zum SMS Festival

Komm an den Strand! Wer schon für die Hinreise zum Festival Gleichgesinnte kennenlernen möchte, plant diese am besten direkt mit einem BlaBlaCar – Fahren und Mitfahren schonen so Nerven und Geldbeutel.

Fahrt suchen   Fahrt anbieten

Bilder: © SonneMondSterne 2015, Tom Dachs & Tony Guenther

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride