BlaBlaTour 2016 – Im Rheinland unterwegs

BlaBlaTour 2016 – Im Rheinland unterwegs

Nach Kiel  haben wir das Rheinland erobert! So zumindest auf unserer diesjährigen BlaBlaTour. Wir haben unsere Mitglieder in Köln und Düsseldorf getroffen, hatten jede Menge Spaß, gute Gespräche und durchweg eine tolle Stimmung. Der Austausch mit unserer Mitgliedern stand auch dieses Mal im Vordergrund: Feedback, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu den neuen Features konnten alle Teilnehmer bei uns vom […]

Nach Kiel  haben wir das Rheinland erobert! So zumindest auf unserer diesjährigen BlaBlaTour. Wir haben unsere Mitglieder in Köln und Düsseldorf getroffen, hatten jede Menge Spaß, gute Gespräche und durchweg eine tolle Stimmung.

Der Austausch mit unserer Mitgliedern stand auch dieses Mal im Vordergrund: Feedback, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu den neuen Features konnten alle Teilnehmer bei uns vom BlaBlaCar Team loswerden.

Marie: “Seit ich meine Fahrten mit der Onlinezahlung anbiete ist die Zuverlässigkeit meiner Mitfahrer gestiegen. Das ist besonders wichtig für mich, da ich eine lange Strecke von ca 800km fahre. Leider haben einige Mitfahrer kein Foto und keine Kurzbeschreibung in ihrem Profil. Das sollte sich ändern damit Fahrer sich einen besseren Eindruck von ihren Mitfahrern machen können.”

Torsten: “Meine Mitfahrer sind um einiges zuverlässiger seit sie im Voraus online zahlen. In Zukunft würde ich gerne mehrere alternative Zu- und Ausstiegspunkte zum gleichen Preis anbieten können.”

Ricardo: “Der Axa Versicherungsschutz ist ein großer Mehrwert für mich als Fahrer. Ich weiß, dass meine Mitfahrer weiterreisen können, sollte mein Auto mal eine Panne haben. Ich wünsche mir, dass noch mehr Funktionalitäten der Website in die App integriert werden.”

Besonders der musikalische Beitrag von Ina Bredehorn (Deine Cousine) in Köln hat allen sehr gut gefallen – so gut, dass jeder sein musikalisches Talent unter Beweis stellen durfte.

Danke an alle, die dabei waren und diesen Stop der BlaBlaTour 2016 zu einem ganz besonderen und interessanten gemacht haben.

Wer einfach Lust auf nette Mitfahrer hat, sucht am besten direkt eine Mitfahrgelegenheit!

Fahrt suchen   Fahrt anbieten

_______

*BlaBlaTimes sind Mitgliedertreffen, auf denen wir uns in entspannter Atmosphäre austauschen, Feedback sammeln und einen netten Abend miteinander verbringen.

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride