Mitfahr-Auto des Monats: Ford F 150 SVT Raptor

Mitfahr-Auto des Monats: Ford F 150 SVT Raptor

Immer wieder gibt es besondere Autos in unserer Community. Wir fragen Rene, wie die Mitfahrgelegenheiten in seinem Ford F 150 SVT Raptor aussehen.

head

Rene, erzähle uns von Deinem Auto!

“Ich habe 2 Jahre nach dem Ford Raptor gesucht – denn Ausflüge mit der ganzen Familie und unserem Schlauchboot sind damit problemlos möglich. Natürlich sollte mein Auto auch etwas besonderes sein. Ich bin häufig auf Dienstreise in Amerika und habe mich so in dieses Modell verguckt. Leider wurde die Produktion eingestellt und ich habe lange Zeit Gebrauchtwagenhändler durchgeklappert, bis einer von ihnen mir nach 3 Monaten des Verhandelns den Wagen überlassen hat.

Der Wagen ist fast 6 Meter lang, 2 Meter hoch, wiegt 3 Tonnen und hat einen 6.2l V8 Motor mit ca. 450 PS.”

Wie reagieren Mitfahrer auf Dein Auto?

“Natürlich freuen sich die meisten über den vielen Platz im Auto. Erst einmal habe ich die LAdefläche ausgenutzt, als ein Mitfahrer sein Fahrrad transportieren wollte.

Mitfahr-Auto Ford Raptor

Vielen gefällt der „Wruuumm“ -Knopf, der extra vom Ford-Team eingebaut wurde und zusätzlich Power gibt. Dann kann man dass Auto schon von einer guten Distanz aus hören.”

img-2336

Wie bist du zu BlaBlaCar gekommen?

“Mit meinem Auto bietet es sich natürlich an, viele Mitfahrer mitzunehmen. Ich pendle regelmäßig zwischen Stuttgart und München. Vor einem halben Jahr habe ich dann auch den Weg zu BlaBlaCar gefunden.”

Na, neugierig geworden? Dann am besten gleich eine Fahrt nach München oder Stuttgart suchen und vielleicht mit Rene fahren!

Fahrt suchen Fahrt anbieten

Wer ein besonderes Auto hat, hat die Chance auch auf diesem Blog zu landen.

Geschichte einreichen

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride