Mitfahrgelegenheit zum Helene Beach Festival

Mitfahrgelegenheit zum Helene Beach Festival

Sommer, Sonne, Strand und gleichzeitig die heißesten aktuellen Musik Acts – das ist das Helene Beach Festival.

Sommer, Sonne, Strand und gleichzeitig die heißesten aktuellen Musik Acts – das ist das Helene Beach Festival. Nur 80 km von der Kulturmetropole Berlin entfernt, bietet die kleine Ostsee die ideale Location für unvergessliche Beachholidays. Vom 27.–30.07.2017 finden sich hier über 100 angesagte Bands, internationale DJs und deutsche Musikgrößen ein. Auf acht Bühnen ist für jeden Strandgast die passende Musikrichtung dabei.

Helene Beach

Das Festival vereint alle großen Musikstile. Es steht für umwerfende elektronische Acts und bringt dieses Jahr u. a. Monkey Safari, Stephan Hinz und The Reason Y auf die Beachbühnen. Gleichzeitig spielen mit Joris, K.I.Z., den Sportfreunden Stiller und Alle Farben aber auch die besten Pop und Hip Hop Künstler Deutschlands am Helene Strand. Rock, Urban, Goa und EDM perfektionieren den Genre-Mix und runden das vielfältig gemischte Line Up ab.

Die Vorfreude auf das sechste Helene Beach Festival steigt. Der Helenesee Countdown 2017 läuft! Es warten Strand, Wasser und ein riesiger schattiger Kiefernwald auf 25.000 Gäste. Parallel dazu gibt’s die besten deutschen Musikacts, internationale Top DJs, einen Zirkus, spektakuläre Lasershows und kiloweise Konfetti. Insbesondere bei den Lichteffekten, der Deko und im Theatergarten wird die Liebe zum Detail sichtbar. Als Gastgeber der imposantesten Beachparty des Jahres steht das Festival am Helenesee vor allem für reichlich Überraschungen und unvergessliche Erlebnisse mit Freunden.

Helene Beach

Die erste Zusammenkunft gibt’s bereits am 26.07. an der Strandterrasse: Ankerparty! Immer den Ohren nach. Dem Eintanzen am Mittwoch folgt dann am Donnerstag die große Festival Opening Party auf dem Festivalgelände. Da bleibt nun nicht mehr allzu viel zu sagen. Der rundum Urlaub am Helene Beach steht bevor. Sommeratmosphäre und Seekulisse ahoi!

Festival-Tickets

BlaBlaCar auf dem Helene Beach Festival

Template_twoRounds__helenebeach

Kommt bei uns am Stand vorbei, denn wir haben alles was ihr braucht im Gepäck!

Ihr habt nicht genug Schlaf bekommen letzte Nacht? Dann chillt bei uns in der Lounge!

Ihr wisst nicht, was ihr machen sollt, bis das Infield öffnet? Kein Problem! Spielt `ne Runde Tischkicker mit uns!

Die Bilder von gestern Abend kannst Du nicht hochladen, weil Deine Mobile Daten aufgebraucht sind? Wir haben WiFi für Euch!

Und oben drauf: deine tägliche Dosis Zucker haben wir für dich dabei!

Wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr wieder nach Hause kommt, dann helfen wir Euch ebenfalls direkt am Stand eine passende Heimreise zu finden!

P.S.: Wer eine BlaBlaCar-Fahrt zum Festival anbietet und Mitfahrer mitnimmt kann jetzt einen unserer exklusiven BlaBlaCar-Parkplätze direkt am Eingang ergattern! Mehr dazu hier!

Anreise zum Helene Beach Festival

Umweltfreundlich, schnell und bequem kann man mit BlaBlaCar zum Helene Beach kommen – und dabei auch noch gleich gesinnte Festivalfans kennenlernen. Wer also noch nicht weiß, wie er sein Zelt zum Gelände transportiert, kann hier direkt nach einer Mitfahrgelegenheit suchen.

Fahrt suchen   Fahrt anbieten

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride