Mitgliedertreffen in Frankfurt und Mannheim

Mitgliedertreffen in Frankfurt und Mannheim

Im Rahmen der BlaBlaTour 2016 waren wir mal wieder unterwegs und haben Feedback gesammelt.

Wir haben unsere aktivsten Mitglieder in Frankfurt und Mannheim getroffen – bei italienischem Flair haben wir in Frankfurt mit euch über die neue Onlinezahlung und Eure schönsten Mitfahr-Geschichten geredet.

Mitgliedertreffen BlaBlaCar

Intensives Feedback und tiefe Gespräche gab es auch in Mannheim. Das haben unsere Mitglieder gesagt:

Lars

d„Mit der Onlinezahlung habe ich verlässliche Zusagen. Das gibt Planungssicherheit bei langen Strecken. Ich wünsche mir zusätzlich, Zwischenstopps als reine Zustiegs- oder Ausstiegsoptionen markieren zu können, sodass niemand eine zu kurze Teilstrecke anfragt. “

Christian

dad

„Ich finde es sehr gut, dass ich die Wahl habe, ob ich per E-Mail oder per SMS benachrichtigt werde, sobald jemand einen Sitzplatz bei mir anfragt – so bin ich direkt informiert. Auch die Übersicht der Mitfahrer hilft mir sehr. Gut fände ich allerdings, wenn ich bei einer schon gebuchten Fahrt auch nachträglich noch einen Zwischenstopp einfügen könnte.”

Benni

Round_Crop

„Dank BlaBlaCar habe ich auf langen Fahrten immer jemanden, dem ich das Ohr abkauen kann:-)

Der zusätzliche AXA-Versicherungsschutz ist sehr gut. Das Anbieten von Zwischenstopps kann noch verbessert werden.”

IMG_1557 (1)

Wer einfach Lust auf nette Mitfahrer hat, sucht am besten direkt eine Mitfahrgelegenheit!

Fahrt suchen   Fahrt anbieten

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride