Urlaubsreif? Unschlagbare Ausflugsziele für den Jahresanfang!

Urlaubsreif? Unschlagbare Ausflugsziele für den Jahresanfang!

Runter von der Couch und schöne Wintermomente erleben – da ist für jeden was dabei. Wir zeigen dir, was alles möglich ist.

Zwischen individuell und klassisch – mit BlaBlaCar und unserem neuen BlaBlaBus gibt es unzählige Möglichkeiten, günstig und entspannt deine Trips zu planen. Ganz egal ob du Lust auf Party oder ein romantisches Wochenende hast, wir haben genau das richtige für dich. Wetten, dass?

1. Es ist die Zeit des Wintersports und da ist für jeden was dabei!

Mit dem Auto: Dir sind Skigebiete zu viel Tumult und die Skier sind zu sperrig? BlaBlaCar bringt dich auch in ruhigere Gegenden. Wieso nicht mal in den Schwarzwald oder die Sächsische Schweiz zum Winterwandern?

Mit dem Bus: Mit dem Bus ins Skigebiet! Mit den BlaBlaBus-Aktionspreisen fährst du schon ab 4,99€* über die Grenze ins Schneeparadies der Alpen, z.B. nach Innsbruck.

Winterregion besuchen oder Innsbruck buchen

   

2. Valentinstag ist der perfekte Anlass für einen romantischen Ausflug. Aber wohin?

Mit dem Auto: Wer es am Valentinstag lieber etwas kleiner und gemütlicher hat, der macht mit einem Ausflug an die Ostsee nichts falsch – z.B. mit BlaBlaCar nach Travemünde oder Lübeck.

Mit dem Bus: Natürlich ist Paris die Stadt der Liebe und ohne Frage die Nummer 1 am Valentinstag. Ein Besuch in der französischen Hauptstadt lohnt sich immer – und mit BlaBlaBus fährst du schon ab 4,99€* hin.

BlaBlaCar finden oder Paris schenken

   

3. Karnevaltrubel und Faschingstraditionen – natürlich in Köln, aber nicht nur dort!

Mit dem Auto: Jecken und Narren – während sich in Köln die Massen treffen, findet man überall in Deutschland verwandte Traditionen. Die Konstanzer Fastnachtsverbrennung am Achermittwoch ist ein ganz besonderes Spektakel, aber längst nicht das einzige.

Mit dem Bus: Niemand feiert wie die Kölner! Und niemand fährt so günstig hin wie unser BlaBlaBus. Perfekt, um es mal wieder so richtig krachen zu lassen.

Traditionen entdecken oder Party in Köln

   

*Einfache Fahrt. Aktionszeitraum gilt bei Kauf bis zum 29.03.2020 und Reisedatum bis zum 31.03.2020. Keine Erstattung, kein Umtausch. Im Rahmen der verfügbaren Plätze.
Comuto Pro SASU, 84, Av. de la République, 75011 Paris (Frankreich)

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride