Vielen Dank an alle 100.000.000 von euch

Vielen Dank an alle 100.000.000 von euch

Wir haben einen großen Meilenstein erreicht: Die BlaBlaCar-Community zählt 100 000 000 Mitglieder! Millionen, die sich die Straße teilen und gemeinsam ein smarteres, besseres und umweltfreundlicheres Reisenetzwerk für alle schaffen.

Zu unserem 15-Jährigen Geburtstag, möchten wir die feiern, die das Reisen freundlicher machen: euch. Erzählt uns eure besten Mitfahrerlebnisse und womöglich erscheinen sie dann in unserer neuen Memory Map!

Erzähl uns ein Erlebnis

Etwa deine allererste Fahrt, wo die Unterhaltung richtig nett war, oder die eine lange Fahrt, wo du viele neue Freund*innen gefunden hast… Seit du [Signup_Year] Teil der BlaBlaCar-Community geworden bist, hast du bestimmt tolle Geschichten erlebt, die sich zu erzählen lohnen! 📚

100 Millionen Gründe fürs Mitfahren!

« Vor fünfzehn Jahren haben wir uns auf den Weg gemacht, um die Welt von einer einfachen, aber verrückten Idee zu überzeugen: dass Menschen sich online zusammenschließen und mit jemandem in ein Auto steigen können, den sie noch nie getroffen haben. Wir waren davon überzeugt, dass Mitfahrgelegenheiten die Mobilität der Zukunft sind und dass sie, wenn sie in großem Umfang genutzt werden, den sozialen Zusammenhalt fördern, den Schadstoffausstoß verringern und es mehr Menschen ermöglichen würden, für weniger Geld zu reisen.»
— Frédéric Mazzella, Nicolas Brusson, Francis Nappez

Hier ist ein Video, das unsere kollektive Wirkung zeigt.

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride