Willkommen in der BlaBla-Community, Brasilien!

Willkommen in der BlaBla-Community, Brasilien!

Wir freuen uns sehr unser neues Mitglied Brasilien in der BlaBlaCar-Community willkommen zu heißen. Nachdem wir erst kürzlich in Mexiko, Indien, Ungarn, Rumänien, Kroatien und Serbien gestartet sind, lässt Brasilien unsere Community weiter wachsen. Vertrauenswürdige langstrecken Mitfahrgelegenheiten sind somit erstmalig auch in Südamerika möglich. Haben Sie schon mal an BlaBlaCar gedacht für Reisen außerhalb Deutschlands? […]

Wir freuen uns sehr unser neues Mitglied Brasilien in der BlaBlaCar-Community willkommen zu heißen. Nachdem wir erst kürzlich in Mexiko, Indien, Ungarn, Rumänien, Kroatien und Serbien gestartet sind, lässt Brasilien unsere Community weiter wachsen. Vertrauenswürdige langstrecken Mitfahrgelegenheiten sind somit erstmalig auch in Südamerika möglich.

Brasiliens Sehenswürdigkeiten mit BlaBlaCar entdecken !

Haben Sie schon mal an BlaBlaCar gedacht für Reisen außerhalb Deutschlands? Inzwischen kann man in 20 Ländern mit BlaBlaCar reisen; somit ist BlaBlaCar eine tolle Möglichkeit Einheimische zu treffen und wie sie zu reisen!

3 gute Gründe um 2016 in Brasilien zu reisen

#1 : Karneval in Rio de Janeiro 5. – 10. Februar

Wer würde nicht gerne ein Teil des weltweit größten Karnevals mit 2 Millionen Feiernden auf Rios Straßen sein? Der Karneval ist eine von Brasiliens berühmtesten Touristenattraktionen und spiegelt sowohl Kultur also auch den Lebensstil der Brasilianer gut wieder – immerhin feiern die Brasilianer ihren Karneval seit 1723!

#2 : Die Olympischen Sommerspiele  5. – 21. August

Die Olympischen Sommerspiele sind ein weiteres sehenswertes Event in 2016. Sportbegeisterte aus der ganzen Welt werden im August nach Brasilien reisen, um die größten Sportler der Welt zu bewundern. Bei Sonne, Schweiß und Sport wird die Stimmung kochen!

#3 : Die schönen Strände Brasiliens  Immer

Man kann sich Brasilien ohne beeindruckende Strände und Landschaften kaum vorstellen! Natürlich sollte jede Reise nach Brasilien einige Kurztrips zu den atemberaubendsten Fleckchen der Erde beinhalten – die Baia do Sancho, Lopes Mendes und Praia do Forno: die besten Strände Brasiliens!

Jetzt profitieren sowohl Reisende als auch Einheimische von der weltweit größten vertrauenswürdigen Mitfahr-Community

In 20 Ländern bringen wir Menschen näher zueinander

Dank unserer schnell wachsenden Community, sind Städtetrips erschwinglich und unterhaltsam geworden. Sowohl Studenten als auch Berufstätige, die weit weg von zu Hause leben, nutzen BlaBlaCar, um ihre Familien zu besuchen. Auch Paare in Fernbeziehungen können sich nun öfter sehen und so profitiert jeder von dieser kostengünstigen Reisemöglichkeit für Wochenendtrips und Ferien. Durch die freundliche und effiziente Möglichkeit durch BlaBlaCar den gemeinsamen Weg zu teilen, können unsere Mitglieder ihren Lieben immer nah sein. Und das ist etwas, auf das wir sehr stolz sind!

Willkommen Brasilien!

Reisekosten in 20 Ländern weltweit sparen?

Fahrt anbieten Fahrt finden

Find out more about

Neuigkeiten

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride