BlaBlaTime in Kiel 09.02.2016

BlaBlaTime in Kiel 09.02.2016

Wir waren in Kiel, um uns mit unseren Mitgliedern auszutauschen.

BlaBlaTimes sind Mitgliedertreffen, auf denen wir uns in entspannter Atmosphäre austauschen, Feedback sammeln und einen netten Abend miteinander verbringen. Dieses mal ging es nach Kiel.

Mitgliedertreffen BlaBlaCar

Die erste BlaBlaTime* in Kiel auf unserer BlaBlaTour 2016 war ein voller Erfolg. Wir haben uns am 09.02.2016 getroffen, um mit unseren Mitgliedern über die neuen Features zu diskutieren, Feedback und Vorschläge zu sammeln sowie einen tollen Abend mit spannendem Vortrag zu verbringen.

BlaBlaTime Kiel

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die vorbeigekommen sind und mit uns einen spannenden Abend verbracht haben. Absolutes Highlight war der Vortrag von Reiseblogger Christoph Karrasch (vonunterwegs.com und N24).

Christoph Karrasch vonunterwegs.com auf der BlaBlaTimeBei intensiven und spannenden Gesprächen kam der Spaß natürlich nicht zu kurz.

Wer einfach Lust auf nette Mitfahrer hat, sucht am besten direkt eine Mitfahrgelegenheit!

Fahrt suchen   Fahrt anbieten

Swaantje

Swaantje vom BlaBlaCar Team

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride