Das war unsere BlaBlaTour 2015

Das war unsere BlaBlaTour 2015

Im Rahmen unserer internationalen BlaBlaTour, die dieses Jahr von Hamburg über Mexico City bis hin nach Neu Delhi, in 17 Länder weltweit stattfindet, hat sich in Mai das deutsche BlaBlaCar-Team auf den Weg gemacht, um bei sogenanntenBlaBlaTimes, zahlreiche Mitglieder unserer Community zu treffen.

 Im Rahmen unserer internationalen BlaBlaTour, die dieses Jahr von Hamburg über Mexico City bis hin nach Neu Delhi, in 17 Länder weltweit stattfindet, hat sich in Mai das deutsche BlaBlaCar-Team auf den Weg gemacht, um bei sogenanntenBlaBlaTimes, zahlreiche Mitglieder unserer Community zu treffen.

Mit BlaBlaGoodies und guter Laune bewaffnet, reisten wir mit unserem BlaBlaCar inneun Städte quer durch Deutschland um uns bei gemütlicher Atmosphäre mit unseren Mitgliedern zutreffen und austauschen.

Das Video zu unserer tollen BlaBlaTour in Deuschland findet Ihr hier:

Bei den insgesamt zehn BlaBlaTimes wurden viele spannende und lustige Mitfahr-Geschichten erzählt – mit dabei waren Mitglieder aus Frankreich, Iran, Spanien, Türkei und sogar Australien. Bei diesen Veranstaltungen hatten Mitglieder somit die Möglichkeit Erfahrungen untereinander auszutauschen sowie ihr Feedback an uns weiterzugeben.

Hier eine kleine Auswahl unsere persönlichen Hightlights:

  • Um Mitternacht konnten wir in Dresden auf den Geburtstag eines Community Mitglieds anstoßen
  • In Frankfurt erhielt ein Mitglied noch während der BlaBlaTime den Status einesBlaBlaCar Botschafters nachdem er ein Profilbild hoch lud
  • Drei unserer Mitglieder aus Köln, Düsseldorf und Berlin hatten so viel Spaß mit uns, dass sie an weiteren BlaBlaTimes in einer anderen Stadt teilnahmen
  • In Düsseldorf konnten wir einen BlaBlaCar Botschafter mit über 195 positiven Bewertungen in unsere Runde begrüßen
  • Viele bekannte Gesichter aus der BlaBlaTour 2014 waren auch dieses Jahr wieder mit dabei

Wir vom BlaBlaCar-Team sind nun mit tollem Feedback und vielen neuen Geschichten im Gepäck wieder zurück in Hamburg.

Das BlaBlaCar selber ist jedoch weiterhin auf Tour und momentan mit unseren Kollegen in Italien, Polen und den Beneluxländer unterwegs.

Mehr Infos über unsere internationale Tour sowie den in mehr als 80 Städtenveranstalteten BlaBlaTimes erfahrt Ihr hier:
BlaBlaTour 2015

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die dieses Jahr auf einer unserer BlaBlaTimes vorbeigeschaut haben. Wir haben uns sehr gefreut und es hat uns großen Spaß gemacht!

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride