Mitfahrgelegenheit zum Summer Breeze Festival

Mitfahrgelegenheit zum Summer Breeze Festival

Seit fast 2 Jahrzehnten findet das Summer Breeze Festival auch in diesem Sommer wieder statt

summer breeze festival

Mach Dich bereit für harte Klänge! Alle die darauf stehen, werden auf dem Summer Breeze voll auf ihre Kosten kommen. Tausende Metalfreunde finden sich auf dem Flugplatz Sinnbronn jedes Jahr Mitte August zusammen, um gemeinsam zu feiern. Über 100 Bands sind für dieses Jahr schon geplant, die gemeinsam mit den Besuchern das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis verwandeln werden.

Weil im letzten Jahr das Green Camping so gut angenommen wurde, können sich alle Festivalbesucher auch dieses Jahr darauf freuen. Wer auch auf dem Festival viel Wert auf Nachtruhe, Müllentsorgung und einen bewussten Wasserverbrauch legt, der ist hier genau richtig.

Festival-Tickets

BlaBlaCar auf dem Summer Breeze

An unserem BlaBlaCar Stand könnt Ihr Eure Entertainment-Qualitäten im unserem Cabrio unter Beweis stellen, neue Mitfahr-Freunde kennen lernen. Unser Motto: gemeinsam fahren, gemeinsam feiern!

Für alle, die einfach nur eine entspannte Konzertpause einlegen möchten, gibt’s unsere gemütliche Chillout-Ecke. Und natürlich helfen unsere BlaBlaBoys’n’Girls euch auch in diesem Jahr, eure Heimreise zu organisieren. Dafür stellen wir kostenloses W-LAN bereit. Ach ja, fast hätten wir es vergessen: Coole Goodies gibt’s natürlich auch. Und eine süße Erinnerung aus der Kindheit! Schon gespannt? Wir auch. Bis bald auf eurem Festival!

P.S.: Wer eine BlaBlaCar-Fahrt zum Festival anbietet und Mitfahrer mitnimmt kann jetzt einen unserer exklusiven BlaBlaCar-Parkplätze direkt am Eingang ergattern! Mehr dazu hier!

Anreise zum Summer Breeze Festival

Warum nicht schon vor dem Festival Gleichgesinnte kennenlernen? Das kannst Du, wenn Du zusammen mit anderen Festivalbesuchern anreist. Eine Mitfahrt zum Summer Breeze anbieten und suchen kannst Du auf BlaBlaCar.de oder praktisch für unterwegs in der BlaBlaCar-App!

Fahrt suchen   Fahrt anbieten

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride