BlaBlaCar-Mitgliedertreffen in Dresden am 28. Juni 2016

BlaBlaCar-Mitgliedertreffen in Dresden am 28. Juni 2016

Die BlaBlaTour 2016 geht weiter – Auch in Dresden haben wir unsere Community getroffen und einen netten Abend verbracht.

Auf unserem nächsten Stopp der BlaBlaTour 2016 haben wir unsere Mitglieder in Dresden getroffen.

GROUP

Im schönen Elbsalon konnten wir bei sommerlichen Temperaturen die Vorzüge eines Hinterhofs genießen und uns bei kühlen Erfrischungsgetränken angeregt austauschen und unterhalten. Das umfangreiche Fingerfood-Buffet hat alles besonders gut geschmeckt.

Food Hinterhof + Members

Auch dieses Mal haben wir wieder viel wichtges und konstruktives Feedback aus unserer Community erhalten:

Ida_RoundIda “Ich bin generell sehr zuverlässig und hatte deshalb nie Probleme beim Mitfahren. Aber ich verstehe, dass die Onlinezahlung für viele Fahrer ein Vorteil ist. Super ist aber, dass ich nicht mehr aufpassen muss, das Geld passend dabei zu haben.”

GordiTim_Round

Florian und Tim “Die Nachrichten könnten direkter und die Kommunikation flinker sein, aber wir finden es super, dass wir uns keine Gedanken mehr ums Wechselgeld machen müssen ! Wir finden es auch nicht schwierig, online zu bezahlen oder sich das Geld auszahlen zu lassen. Vielen Dank, BlaBlaCar, wir haben bei Euch schon viele tolle Leute kennengelernt!”

Ahmed_Round

Ahmed “Ich finde die Onlinezahlung richtig super! Man muss jetzt nicht mehr auf Mitfahrer warten, die dann doch nicht auftauchen. Was ich mir noch wünschen würde, ist, dass man sich den genauen Sitzplatz aussucht, den man reserviert.”

Danke, an Alle die in Dresden dabei waren!

Wer einfach Lust auf nette Mitfahrer hat, sucht am besten direkt eine Mitfahrgelegenheit!

Fahrt suchen   Fahrt anbieten

Swaantje vom BlaBlaCar Team

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride