BlaBlaTour 2016 – Mitgliedertreffen in Hamburg

BlaBlaTour 2016 – Mitgliedertreffen in Hamburg

Die BlaBlaTour 2016 geht in die nächste Runde!

Dieses Mal haben wir unsere Mitglieder in Hamburg getroffen. Wir haben tolles Feedback bekommen, interessante Gespräche geführt und leckeres Essen gehabt.

Maik: “Nach der Eingewöhnungsphase läuft die Onlinezahlung für mich inzwischen super! Allerdings würde ich gerne wieder die Möglichkeit haben mich mit meinen potenziellen Mitfahrern vor der Fahrt auszutauschen – gerne in privaten Nachrichten.”

Ralf: “Für mich steht beim Mitfahren definitiv der soziale Aspekt im Vordergrund – ich finde die Geschichten meiner Mitfahrer immer interessant. Die neue Onlinezahlung finde ich gut, da ich mich jetzt auf Anfragen verlassen kann. Was ich mir wünschen würde, wäre eine automatische Kalenderintegration meiner Fahrten – so hab ich immer alles direkt parat“

Jennifer: „Mit der Onlinezahlung läuft alles jetzt verbindlicher – das ist definitiv ein großer Vorteil! Ich persönlich denke, dass die manuelle Bestätigung der Mitfahrer die beste Lösung ist. Schließlich möchte ich mir meine Mitfahrer selbst aussuchen.”

Dieses Mal war auch wieder ein musikalisches Hightlight dabei: der Hamburger Jung Tom Klose konnte alle mit einer Live-Performance begeistern.

Danke an alle, die wir auch dieses Mal wieder in Hamburg treffen durften und den schönen Abend.

Swaantje vom BlaBlaCar Team

Find out more about

Events

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride