BlaBlaStar Joe

BlaBlaStar Joe

BlaBlaStar Joe ninmmt sein Klavier durch ganz Deutschland mit.

facebook

Joe, erzähle uns von My Traveling Piano!

My Traveling Piano – damit verbinde ich meine beiden größten Leidenschaften: Die Musik und das Reisen. Seitdem ich denken kann, fasziniert mich der Klang des Klaviers, fast genauso lang zieht es mich in die Welt hinaus. Daher erfüllte ich mir meinen Traum und konstruierte mein eigenes fahrbares Klavier auf Rädern. Seither gibt es für mich nichts Schöneres, als mit meinem Piano unterwegs zu sein und die Menschen überall auf der Welt mit Klaviermusik unter freien Himmel zu überraschen und zu begeistern.

Mehr Infos, meine Musik und Termine findet ihr auf meiner Homepage www.mytravelingpiano.com oder auf meiner Facebook-Seite.

Wie bist Du zu BlaBlaCar gekommen?

Ich habe auch schon früher öfter Leute auf meinen Fahrten mitgenommen. Zu BlaBlaCar bin ich dann über einen Kumpel gekommen. Er war der Meinung, euer Konzept und mein Projekt würden gut zusammenpassen – was ich nur bestätigen kann! :)

Was gefällt Dir an BlaBlaCar?

Reisen und unterwegs zu sein gehört wie gesagt zu meinen größten Leidenschaften und es ist immer toll, dabei nette Leute zu treffen! Beides vereint BlaBlaCar. Darüber hinaus finde ich das Sharing-Konzept super! Ich lebe selbst sehr minimalistisch und empfinde das als befreiend. Auch ist das Teilen wesentlich umweltschonender. Nicht jeder braucht ein Auto und ich finde, wir sollten in so vielen Bereichen viel bewusster mit unseren Ressourcen umgehen.

Wer auch ein interessantes Hobby, eine coole Band oder ein spannendes Projekt hat:

Gleich Melden!

Find out more about

Mitglieder

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride