BlaBlaStar JonPaul

BlaBlaStar JonPaul

Unsere BlaBlaStars sind Community-Mitglieder, die etwas ganz besonderes zu erzählen haben

Unsere BlaBlaStars sind Community-Mitglieder, die etwas ganz besonderes zu erzählen haben. Sie haben außergewöhnliche Talente, interessante Jobs oder engagieren sich in ihrer Freizeit für spannende Projekte. Diesen Monat stellen wir ein BlaBlaCar-Mitglied aus Großbritannien vor.

Sänger BlaBlaCar BlaBlaStar

JonPaul ist Singer/Songwriter aus Bradford und seit und Sep. 2013 bei BlaBlaCar.

Was machst Du in deinem Job?

Das Wort „Job“ hört sich für mich immer noch seltsam an. Aber es stimmt, dass ich Vollzeit in der Musikbranche tätig bin. Mein Arbeitstag besteht typischerweise aus dem Schreiben und Produzieren von Songs sowie Proben für Studioaufnahmen und Konzerte. Im Moment arbeite ich an mehreren Projekten für 2014/2015. Das war übrigens eine der wichtigsten Erkenntnisse in der Musikbranche für mich – dass alles ungefähr 12 Monate Vorlaufzeit braucht. Sprich, die Musik, an der die Musiker heute arbeiten, hören wir erst in ca. einem Jahr.

Wie bist Du zu BlaBlaCar gekommen?

Der Name BlaBlaCar hat mein Interesse geweckt. Ich kannte das Konzept Mitfahrgelegenheiten davor nicht. Als ich mich auf der Website darüber informiert habe, hat mich die Idee sofort überzeugt. Ich fand die Website so einfach und benutzerfreundlich, dass ich mich sofort angemeldet habe. In der ersten Woche habe ich zwei Fahrten angeboten. Die erste von Leeds zum Flughafen Luton nahe London. Die zweite Fahrt war dann die Rückfahrt von London nach Bradford. Alles in allem habe ich für meine Reise nach London nur 15 Pfund gezahlt anstatt der üblichen 70 Pfund. Und ich habe drei neue Leute kennen gelernt, mit denen ich mich so gut verstanden habe, dass wir seitdem in Kontakt geblieben sind.
Sänger BlaBlaCar BlaBlaStar

Was magst du an BlaBlaCar?

Das Konzept ist einfach und effizient. Außerdem ist die BlaBlaCar Plattform total unkompliziert. Da die Community weiter wächst, könnte BlaBlaCar bald die verbreitetste aller Reisemöglichkeiten sein, und ich könnte auf allen meinen Fahrten Benzingeld sparen.

Wo finden wir Deine Musik?

Zum Beispiel auf meiner Website oder auf Youtube. Außerdem kann man mich auf Facebook und Twitter finden.

Möchten Sie der nächste BlaBlaStar sein? Dann bewerben Sie sich und erzählen Sie uns Ihre Geschichte.

Geschichte einreichen

Find out more about

Mitglieder

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride