BlaBlaStar Marian

BlaBlaStar Marian

Diesen Monat erzählen wir von Marian, Schlagzeuger der Indie-Pop Band Kosmo Super.

Marian

Was genau macht ihr bei Kosmo Super?

Vor drei Jahren haben wir unsere Indie-Pop-Band Kosmo Super gegründet und vor Kurzem auch ein Album rausgebracht. Wir setzen auf viele verschiedene Einflüsse und haben auch einen Querflötisten mit an Bord. Eine kleine Besonderheit ist außerdem unser Sänger: Er kommt aus Norwegen. Wir geben ihm die deutschen Lyrics, die er dann für uns singt. Meistens klappt das besser, als man denken würde. Viele unserer Texte sind außerdem gerappt. Wir sind zu viert, ich übernehme dabei das Schlagzeug – ich spiele schon seit ich sieben bin!

Wie bist Du zu BlaBlaCar gekommen?

Das weiß ich gar nicht mehr so genau – wahrscheinlich so vom Hörensagen. Meine erste Mitfahrgelegenheit war dann so vor 2,5 Jahren. Da habe ich mir gedacht, dass ich BlaBlaCar ja auch benutzen kann, wenn ich mit der Band unterwegs bin. So bieten wir nur dann auf dem Weg zu unseren Konzerten unsere freien Plätze an.

Was gefällt Dir an BlaBlaCar?

Ich finde es super, dass man so viele Leute trifft. So hat man, wenn man unterwegs ist, auch Kontakt zu Menschen außerhalb der Band. Das bring frischen Wind rein! Ich freue mich auch immer über die netten Gespräche mit unseren Mitfahrern – und es wird auch jedesmal sehr viel gelacht. Außerdem laden wir die Mitfahrer auch immer auf unsere Konzerte ein, so haben wir immer ein paar bekannte Gesichter im Publikum.

Ihr wollt mit Marian fahren? Dann haltet die Augen offen für Trips aus Berlin – die nächste Fahrt von Kosmo Super ist am 10. Oktober – es geht nach Salzburg.


Mehr von Kosmo Super? Weitere Infos gibt’s auf Facebook , Youtube und ihrer Website www.kosmosuper.de.

BlaBlaStars haben außergewöhnliche Talente, interessante Jobs oder engagieren sich in ihrer Freizeit für spannende Projekte. Sie haben ein besonderes Talent, ein spannendes Unternehmen oder etwas anderes, dass Sie für BlaBlaStar-Material halten?

Geschichte einreichen

Find out more about

Mitglieder

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride