„Und was machst Du so, Lilly?“

„Und was machst Du so, Lilly?“

Lilly nutzt BlaBlaCar seit Sept. 2013 und hat Erfahrung als Fahrerin und als Mitfahrerin. Wir wollten sie ebenfalls kennen lernen.

Was mögen unsere Mitglieder besonders an Mitfahrgelegenheiten mit BlaBlaCar? Dass sie während der Fahrt mit interessanten Menschen ins Gespräch kommen, die sie sonst vielleicht nie getroffen hätten. Einige dieser interessanten Menschen stellen wir hier vor.

Lilly nutzt BlaBlaCar seit Sept. 2013 und hat Erfahrung als Fahrerin und als Mitfahrerin. Acht Mitglieder haben ihr bereits eine positive Bewertung hinterlassen. Wir wollten sie ebenfalls kennen lernen. Und wie so oft bei Mitfahr- gelegenheiten lautet auch unsere erste Frage:

  • Und was machst du so, Lilly?
    Ich studiere Gebärdensprache an der HU in Berlin. Mein größtes Hobby ist das Motorradfahren, außerdem singe und tanze ich gern.
  • Hast du eine Stammstrecke?
    Meine Strecke ist Berlin-Bremen. Ich fahre meist selbst mit meinem Opel Astra, habe BlaBlaCar aber auch schon als Mitfahrerin genutzt.
  • Was magst du an Mitfahrgelegenheiten bei BlaBlaCar?
    Ich habe schon so viele nette Menschen kennen gelernt auf den Fahrten. Mitfahrgelegenheiten machen wirklich jedes Mal einen Heidenspaß.
  • Bist du im Auto eher Bla, BlaBla or BlaBlaBla ?
    Ich bin definitiv Blablabla. Ich unterhalte mich einfach gerne mit Fahrern oder Mitfahrern. Da ergeben sich oft lustige Gespräche. Ich selbst erzähle  gerne von meiner großen Begeisterung fürs Motorradfahren. Viele fragen mich auch über mein Studium aus, ich habe sogar schon einmal einen Mini-Crashkurs in Gebärdensprache gegeben!

Haben Sie auch spannende Fahrer und Mitfahrer kennen gelernt?

Ist Ihnen ein Gespräch besonders in Erinnerung geblieben?

Oder haben Sie etwas Lustiges erlebt?

Wir sind gespannt auf die Geschichten!

Geschichte einreichen

Find out more about

Mitglieder

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride