BlaBlaBus kommt nach Deutschland

BlaBlaBus kommt nach Deutschland

Schon im zweiten Quartal 2019 wird der erste BlaBlaBus auf deutschen Straßen unterwegs sein.

BlaBlaCar wächst

Noch in diesem Jahr bringen wir BlaBlaBus nach Deutschland und erweitern so unser Angebot. Innerhalb eines Jahres wollen wir 60 Fernbusziele in Deutschland und Benelux ansteuern. Wann genau es losgeht und welche Strecken zuerst in Betrieb genommen werden, erfährst du in den kommenden Wochen auf unserer Webseite.

Falls du jetzt schon reisen willst, schau doch mal auf www.blablacar.de nach einer passenden Mitfahrgelegenheit.

Fahrt finden

Find out more about

Mobilität neu denken

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride