2018 näher ans Ziel mit einem neuen BlaBlaCar

2018 näher ans Ziel mit einem neuen BlaBlaCar

Neuer Look. Neuer Fokus. Neues BlaBlaCar.

Wir präsentieren euch unseren neuen visuellen Auftritt.

Wobei es um viel mehr geht als nur einen schönen Look. Wir haben einen neuen Fokus. Bei uns verändert sich etwas und wir sagen euch auch warum: Wir finden, jeder sollte unkompliziert und bezahlbar wegfahren können. Und zwar nicht nur die, die in Großstädten wohnen. Wir möchten, dass in Zukunft auch Kleinstädte und Dörfer so gut angebunden sind, wie es heute Stadtzentren sind. Das ist ein ehrgeiziges Ziel und so packen wir es an:

Mehr Ergebnisse aus der näheren Umgebung:

Dieses Jahr werden wir die Suchfunktion grundlegend erneuern. Mitfahrer werden genau eingeben können, wo sie los- und hinfahren möchten. Warum? Damit unser Algorithmus mehr Fahrten in der Nähe finden kann. Wir werden Millionen von günstig gelegenen Treffpunkten identifizieren, an denen Fahrer vorbeikommen.

Wer nach einer Fahrt sucht, wird eine finden, die näher dran ist.

Wer selbst fährt, wird mehr Mitfahrer finden können.

Wir werden euch bald mit mehr Infos dazu versorgen.

Beim neuen BlaBlaCar geht es ganz darum, euch näher ans Ziel zu bringen.

Dieser Wandel ist vor allem euch zu verdanken. Jeder von euch hat dazu beigetragen, ein riesiges Netzwerk entstehen zu lassen. BlaBlaCar hat in Deutschland über 5,5 Millionen Mitglieder. Allein im vergangenen Jahr haben BlaBlaCar-Mitfahrer über 796 Millionen Kilometer zurückgelegt.

Die BlaBlaCar-Community bringt Menschen näher zueinander. Und nun findet sich diese Idee auch in unserer Marke wieder.

Seit über zehn Jahren tragt ihr alle dazu bei, dem Reisen eine menschliche Note zu geben. Danke.

Wir hoffen, dass euch unser neuer Auftritt gefällt. Jetzt spiegeln wir wider, worum es bei uns geht. Und wir hoffen, dass jeder von euch bei der nächsten Phase von BlaBlaCar dabei sein wird.

Wenn du möchtest, kannst du hier noch mehr erfahren.

Find out more about

Neuigkeiten

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride