BlaBlaStar Carmen

BlaBlaStar Carmen

Viele unserer Mitglieder haben besondere Talente oder gute Ideen, die sie umgesetzt haben. Diesen Monat stellen wir BlaBlaCar-Mitglied und Sängerin Carmen vor.

Viele unserer Mitglieder haben besondere Talente oder gute Ideen, die sie umgesetzt haben. Diesen Monat stellen wir BlaBlaCar-Mitglied und Sängerin Carmen vor.


Erzähl uns von Deiner Musik!


Meine Musik ist „hingebungsvoller Emo-Pop“. Aus mir sprudeln gefühlvolle melancholische Melodien, denen ich gerne eine ordentliche Portion poppigen Drive verpasse. Aber wieso “Underwater”, fragst du dich? Weil für mich das Abtauchen in Musik genauso geheimnisvoll ist und mich alles drum herum vergessen lässt, wie eine Unterwasserwelt. Beim 1. Berlin Song Contest habe ich mit dem ersten Titel STAY den Jurypreis gewonnen.

Mit 5 Liedern im Gepäck bin ich ins Studio um eine CD mit dem Titel BREATHE aufzunehmen – genauso intim aufgenommen werden wie bei dem Auftritt damals. “Nur” Klavier und Stimme.


Wie bist Du zu BlaBlaCar gekommen?


Zu BlaBlaCar bin ich gekommen, als mich ein Mitfahrer darauf aufmerksam machte, dass man doch eigentlich nur noch über diese Plattform Fahrten anbietet. Seitdem benutze ich die Plattform, um quer durch Deutschland zu fahren.

Was gefällt dir an BlaBlaCar?


Es ist super simpel, die Fahrt anzubieten und die Kommunikation drum herum funktioniert zackig.

Lust auf mehr? Dann gleich Carmens Website oder ihr BlaBlaCar-Profil besuchen! Oder vielleicht begegnet ihr Carmen ja mal auf ihrer Stammstrecke:

Sie haben ein besonderes Talent oder Projekt, von dem unsere Community erfahren sollte? Dann schreiben sie uns!

Geschichte einreichen

Find out more about

Mitglieder

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride