Zweiter Mitfahr-Workshop in Hamburg

Zweiter Mitfahr-Workshop in Hamburg

Wie können wir das Mitfahren noch weiter verbessern? Dafür haben wir mit Mitgliedern gesprochen.

Seit April 2015 gehört mitfahrgelegenheit.de zu BlaBlaCar. Gemeinsam möchten wir echt vorankommen und Fahrer und Mitfahrer beider Plattformen auf blablacar.de zusammenbringen. Nach unserem Mitfahr-Workshop in Hamburg können wir nun einen großen Fortschritt verkünden.

Nachdem im Juli bereits ein Mitglieder-Feedback-Treffen in München stattgefunden hat, war im August die Hansestadt an der Reihe. Der zweite Mitfahr-Workshop war erneut gefüllt mit wertvollem Feedback erfahrener Mitfahrgelegenheits-Nutzer und mit intensivem Austausch.

Bewertungen sind nun übertragbar

Umso mehr freut es uns, dass wir nun einen großen Fortschritt bei der Zusammenführung beider Mitfahr-Plattformen verkünden können, der ein Resultat zahlreicher Rückmeldungen aus der Community ist: Mitfahrgelegenheit.de-Nutzer haben nun die Möglichkeit, ihre Bewertungen auf ihr BlaBlaCar-Profil zu übertragen.

Mitfahr

Dies ist ein Meilenstein und bedeutet ein weiteres Plus in Bezug auf Qualität und Sicherheit auf BlaBlaCar.de, von dem alle profitieren: Mitglieder, die ihre Bewertungen übertragen, haben ein noch breiteres Profil, das ihre Mitfahr-Erfahrung zeigt und Nutzer, die auf der Suche nach einer Fahrt sind, können sich ein noch detailreicheres Bild vom Fahrer oder von den Mitfahrern machen.

Gemeinsam kommen wir echt voran. Danke für das Feedback und die Verbesserungsvorschläge!

Mehr Videos von BlaBlaCar

Find out more about

Unsere Community

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride