Mitglieder-Feedback-Treffen

Mitglieder-Feedback-Treffen

BlaBlaCar und Mitfahrgelegenheit wachsen zusammen.

Gemeinsam möchten wir unsere Mitfahr-Plattform weiter verbessern und noch mehr Menschen von dieser Art des Reisens begeistern.

Seit April 2015 ist Mitfahrgelegenheit ein Teil von BlaBlaCar, Europas größtem Mitfahrnetzwerk. Unser Ziel ist es, Fahrer und Mitfahrer beider Plattformen auf blablacar.de zusammenzubringen.

Und um unseren Service in Zukunft noch besser zu machen und noch mehr Menschen fürs Mitfahren zu begeistern, brauchen wir das Feedback unserer Community – denn niemand weiß besser, worauf es beim Mitfahren ankommt.

Das erste Mitglieder-Feedback-Treffen

Im Juli 2015 haben wir in München das erste gemeinsame Mitglieder-Feedback-Treffen von BlaBlaCar und Mitfahrgelegenheit veranstaltet und mit Mitgliedern intensiv Erfahrungen ausgetauscht, diskutiert und philosophiert.

Danke für das Feedback und die Verbesserungsvorschläge! Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Mehr Videos von BlaBlaCar

Find out more about

Unsere Community

By using our website, you accept that we use cookies to perform analytics and produce content & ads tailored to your interests. Read our policy on cookies usage

Offer a ride